



Wozu dienen in Deutschland Verbote?
Nur um den STAATSDIENERN die EXISTENZBERECHTIGUNG zu garantieren.
Wenn man die Bürokratie abbauen würde, wären 87% der Gesetze & Vorschriften überflüssig! Dann müßte man aber auch 80% der Beamten und Staatsdiener ENTLASSEN.
Das wäre eine WIN-WIN Situation, denn dann würden diese FACHKRÄFTE dem PRODUZIERENDEN GEWERBE zur VERFÜGUNG stehen und wir bräuchten keine ausländischen FACHKRÄFTE!
Einsparpotential: 350 Milliarden €!


Übrigens wurde das genau so in der DDR praktiziert. Zum Schluss wurden die „KRITIKER“ ausgebürgert, erschossen oder für immer weggespert.
Das es noch mal zu einer DDR 2.0 kommen würde, hätte ich nicht gedacht!
Ich verstehe immer mehr die Bürger, die diesem politischen Wahnsinn ein ENDE SETZEN wollen.
Keiner will in die DDR zurück. Schon überhaupt nicht der OSTEN! Wenn der OSTEN dann den WESTEN gerettet hat , ERWARTE ICH DANKBARKEIT!
Wir müssen nicht die ganze Welt durchfüttern!
Das kostet uns in Deutschland mit allen Nebenkosten und über alle Herkunftsländer hinweg 100 Milliarden €. Die AfD will diese 100 Milliarden € einsparen und in die Infrastruktur stecken. Die Bundesregierung will das nicht.
Ihr habt die Wahl!
Wer sich 35.000 Beschäftigte in der RENTENVERSICHERUNG leisten kann, hat die ZEICHEN der Zeit immer noch nicht verstanden.
Mit 1.000 Beschäftigten und preiswerter KI, kann man somit die RENTENKASSE pro Jahr um 7,5 Milliarden € entlasten!
Das GLEICHE geht bei KRANKEN- und PFLEGEVERSICHERUNG und bedeutet noch mal KOSTENERSPARNIS 6,5 Milliarden €.
Bürokratieabbau durch DIGITALISIERUNG und Einsatz von KI hat ein POTENTIAL in DEUTSCHLAND von 150 Milliarden €.
Deutschland ist wie der WAL TIMMY.
Schon lang tot und bläht sich trotzdem immer weiter auf!
(BIS ER PLATZT!)
Wieder mal eine LUFTNUMMER von Ministerin REICHE. Würde dieser Vorschlag umgesetzt, müssten Frauen bis 75 arbeiten, da Männer bis 67 arbeiten müssen.
Jeden Tag von der Merz ein EIGENTOR. Da braucht die AfD nichts zu sagen oder MACHEN. Die Bundesregierung sorgt selber dafür, dass die einzige Alternative immer mehr PROZENTE bekommt!

Zu den 60 Milliarden € Kosten für Bürgergeldenpfänger vom Staat kommen noch 55 Milliarden für Krankenversicherung für (Alle) Bürgergeldempfänger hinzu, welche die Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen zu 100% übernehmen müssen.
Weiter Posten den wir einsparen können, sind die KOSTEN für Flüchtlinge aus der UKRAINE, auch 50 Milliarden.
In Summe sind es 165 Milliarden, welche wir DEUTSCHE mit POLITISCHEM WILLEN pro Jahr einsparen könnten und schon wäre die AfD bei 5%! Machen die Altparteien das nicht, macht es die AfD wenn sie 50% hat!
Auch die doppelte Staatsbürgerschaft muß abgeschaft werden!