

Wozu dienen in Deutschland Verbote?
Nur um den STAATSDIENERN die EXISTENZBERECHTIGUNG zu garantieren.
Wenn man die Bürokratie abbauen würde, wären 87% der Gesetze & Vorschriften überflüssig! Dann müßte man aber auch 80% der Beamten und Staatsdiener ENTLASSEN.
Das wäre eine WIN-WIN Situation, denn dann würden diese FACHKRÄFTE dem PRODUZIERENDEN GEWERBE zur VERFÜGUNG stehen und wir bräuchten keine ausländischen FACHKRÄFTE!
Einsparpotential: 350 Milliarden €!






