Polizist wird gegen RECHTS eingesetzt & von einem Islamisten ermordet.

Kosten durch geplatzte Pkw-Maut Bund verzichtet auf Klage gegen Scheuer

Die WerteUnion Partei macht mit dem Ampelirrtum ein ENDE, wenn ihr sie wählt!

Förderwahnsinn der Ampel von angeblich Ausreisewilligen Türken

Seit 2017 wurden 52.000 Frauen von Asylbewerbern vergewaltigt!

SPD droht bei Europawahl historisches Debakel.

Heroin, Kokain oder Crack So viele Drogentote wie noch nie 2023

Regierung sichert Rente ab. Wer soll das bezahlen?

Wir schweigen nicht, wir werden jeden Fall öffentlich machen. Zu DDR Zeiten konnten wir das nicht. HEUTE KÖNNEN WIR ES NOCH!

So sehen unsere Gäste aus denen wir Asyl geben sollen!

Maximilian Krah hat dafür gesorgt, daß alle 9 AfD-Abgeordnete aus der ID-Fraktion ausgeschlossen wurden.

Von der Leyen ist der Pferdefuß der CDU & sorgt dafür, dass jenes junge Hoffnungspflänzchen der CDU durch REALITÄT weggefegt wird!

Interessant wird es erst, wenn nach 09/2025 die NEUE REGIERUNG mit der WERTEUNION die Straftaten der REGIERUNGEN der letzten 8 Jahre aufarbeitet.

Interessant wird es erst, wenn nach 09/2025 die NEUE REGIERUNG mit der #WERTEUNION die Straftaten der REGIERUNGEN der letzten 8 Jahre aufarbeitet. Scheuer CSU ehem. Verkehrsminister war erst der Anfang. Wird wo so mancher einsitzen. Harald Paulick Blogger hpaulick.de
https://x.com/Freund_WUPartei/status/1792417541127799044
Bild

So geht ISLAMISMUSFÖRDERUNG der LINKSGRÜNEN AMPEL-Regierung bei der Umsetzung des KALIFATS.

https://x.com/Freund_WUPartei/status/1792241456268144688

FAZ veröffentlicht Urteil gegen Höcke 10 Stunden vor Verkündung. Sind wir noch ein Rechtsstaat?

Warum will Merz von der Bundesregierung Antworten zu den AKW Papieren?

Nach jahrelangem Streit EU-Staaten beschließen schärfere Asylregeln

Nur 2,4% der illegalen #Migranten sind ASYL-BERECHTIGT auf Zeit

„Die Party ist vorbei“ – Jetzt stellt Lindner das grüne Herzensprojekt auf den Prüfstand

Wenn SPD FUNKTIONÄRE ohne Bildungsabschlüsse beim DEUTSCHUNTERRICHT gefehlt haben, kommt sowas dabei raus.

Deutschland versinkt in MIGRANTENGEWALT & diese Gäste dürfen bleiben / weiter machen

Demo nach Angriff in Dresden! Wer es war wird noch ermittelt! Aber für Wüst CDU steht fest, es war die AfD!

Attacke auf SPD-Politiker? Die 40 Attacken davor auf AfD Politiker, waren im ÖRR aber keine Silbe Wert!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100399824/zeuge-bei-attacke-auf-matthias-ecke-angreifer-aus-rechtem-spektrum-.html
Ein Zeuge habe die Angreifer dem rechten Spektrum zugeordnet. Die Ermittlungen würden zeigen, ob das stimme.
Der Angreifer auf Ströbele damals, hat dafür Geld bekommen.
So haben alle nur gewonnen!
Die RECHTEN waren die BÖSEN.
Ströbele gewann sein Direktmandat und der arme Schlucker, der die Tat begangen hat, hat wenigsten ein bisschen Kohle dafür bekommen!