Ampel wird sich in den nächsten 15 Monaten unter die 5% Hürde arbeiten

Polizist wird gegen RECHTS eingesetzt & von einem Islamisten ermordet.

Wieder eine Schlappe für die Ampelregierung. Sie bekommen nichts hin, überhaupt nichts, außer Cannabis zulassen!

Die WerteUnion Partei macht mit dem Ampelirrtum ein ENDE, wenn ihr sie wählt!

Wir schweigen nicht, wir werden jeden Fall öffentlich machen. Zu DDR Zeiten konnten wir das nicht. HEUTE KÖNNEN WIR ES NOCH!

Interessant wird es erst, wenn nach 09/2025 die NEUE REGIERUNG mit der WERTEUNION die Straftaten der REGIERUNGEN der letzten 8 Jahre aufarbeitet.

Interessant wird es erst, wenn nach 09/2025 die NEUE REGIERUNG mit der #WERTEUNION die Straftaten der REGIERUNGEN der letzten 8 Jahre aufarbeitet. Scheuer CSU ehem. Verkehrsminister war erst der Anfang. Wird wo so mancher einsitzen. Harald Paulick Blogger hpaulick.de
https://x.com/Freund_WUPartei/status/1792417541127799044
Bild

Wenn Deutsche Wähler das Parteiprogramm der AfD zur Europawahl lesen könnten, würden weniger als 5% die AfD wählen.

https://x.com/DeutscheWaehler/status/1792305397107134622

So geht ISLAMISMUSFÖRDERUNG der LINKSGRÜNEN AMPEL-Regierung bei der Umsetzung des KALIFATS.

https://x.com/Freund_WUPartei/status/1792241456268144688

Nach jahrelangem Streit EU-Staaten beschließen schärfere Asylregeln

„Wer halb Afrika aufnimmt, hilft nicht etwa Afrika, sondern wird selbst zu Afrika!“

Olaf Scholz, Freund von Renè Benko – 1 Milliarde Verlust für den Steuerzahler

Beim Gehaltsaufschlag von 635€ bekommt der Begriff VOLKSVERTRETER eine ganz andere Bedeutung!

Rentner, Selbständige, Politiker & Pensionäre sollten für gleiche Leistung & Einzahlungen, gleiche Altersbezüge erhalten

Außenministerium ab sofort im Homeoffice & das Entwicklungshilfeministerium abschaffen

Wer Gleichberechtigung will, muss 50% Frauen in der Truppe organisieren. Das ist Konsens!

Treffen in Rom – Söder sieht Gemeinsamkeiten mit Meloni?

Deutschland versinkt in MIGRANTENGEWALT & diese Gäste dürfen bleiben / weiter machen

Wer nicht handelt und MIGRATION bedingte Kriminalität zuläßt, verliert Wählerstimmen

Konsequenzen, wenn afrikanische Länder ihre Bürger nicht zurücknehmen

Ein Teil der Gründungsmitglieder der GRÜNEN waren nachweislich NSDAP Mitglieder.

Wenn die „MITTE“ die vom Bürger gestellten Aufgaben nicht erfüllt?

8

Demo nach Angriff in Dresden! Wer es war wird noch ermittelt! Aber für Wüst CDU steht fest, es war die AfD!

Haben einige in der CDU nicht aufgepasst. Merz favorisiert seit ein paar Tagen wieder eine KOALITION mit DEN GRÜNEN!

Europawahl in Angst? 5 Minuten nach dem Überfall auf einen SPD Politiker steht fest, es waren WELCHE vom RECHTEN RAND?

Attacke auf SPD-Politiker? Die 40 Attacken davor auf AfD Politiker, waren im ÖRR aber keine Silbe Wert!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100399824/zeuge-bei-attacke-auf-matthias-ecke-angreifer-aus-rechtem-spektrum-.html
Ein Zeuge habe die Angreifer dem rechten Spektrum zugeordnet. Die Ermittlungen würden zeigen, ob das stimme.
Der Angreifer auf Ströbele damals, hat dafür Geld bekommen.
So haben alle nur gewonnen!
Die RECHTEN waren die BÖSEN.
Ströbele gewann sein Direktmandat und der arme Schlucker, der die Tat begangen hat, hat wenigsten ein bisschen Kohle dafür bekommen!