11. Gebot Gottes

Du sollst die Kinder vor Gewalt schützen, sie Gottes Wort und Demut lehren.
Du sollst sie ernähren und ihnen zeigen wie Gottes Weg für die Zukunft der Menschen ist.
Gebe ihnen Wissen, das alles Leid beendet und meine, Gottes Geschöpfe gleichwertig leben lässt.

Harald Paulick
Atheist
Mitglied WerteUnion Berlin
Schriftsteller, Blogger & Menippeischer Satiriker

Deutschland versinkt in MIGRANTENGEWALT & diese Gäste dürfen bleiben / weiter machen

Haben einige in der CDU nicht aufgepasst. Merz favorisiert seit ein paar Tagen wieder eine KOALITION mit DEN GRÜNEN!

Ministerpräsident Günther: „Angela Merkel fehlt der Politik!“ – Aber wir haben ja Karin Göring Eckart als Ersatz

Der Islam hat sich noch nie in eine andere Kultur integriert und wird es auch nicht in EUROPA. Ahmad Mansour

Wer GRÜNE wählt, bekommt Angriffe auf DEUTSCHE und deren BESCHÜTZER.

Wir hatten mal Dichter und Denker – Persönlichkeiten als Staatslenker

„Opportunismus“ – Kardinal Müller verurteilt Anti-AfD-Erklärung der Bischöfe

Ächtung von Kinderehen: SPD hält Vorschlag von Marco Buschmann Kinderehen weiter zu erlauben für »völlig falsches Signal«

Ächtung von Kinderehen: SPD hält Vorschlag von Marco Buschmann für »völlig falsches Signal«