909 Milliarden Euro in 64 Jahren abgezweigt: Der tiefe Griff des Bundes in die Rentenkasse

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/909-milliarden-euro-in-64-jahren-abgezweigt-der-tiefe-griff-des-bundes-in-die-rentenkasse-a4719044.html

Wir schweigen nicht, wir werden jeden Fall öffentlich machen. Zu DDR Zeiten konnten wir das nicht. HEUTE KÖNNEN WIR ES NOCH!

CDU muß Abstimmung zum Verbrenner-Aus stoppen

Hat es sich schon wieder ausgeMERZt?

So geht ISLAMISMUSFÖRDERUNG der LINKSGRÜNEN AMPEL-Regierung bei der Umsetzung des KALIFATS.

https://x.com/Freund_WUPartei/status/1792241456268144688

Wer Gleichberechtigung will, muss 50% Frauen in der Truppe organisieren. Das ist Konsens!

Krieg beim Eurovision Song Contest?

Haben einige in der CDU nicht aufgepasst. Merz favorisiert seit ein paar Tagen wieder eine KOALITION mit DEN GRÜNEN!

Europawahl in Angst? 5 Minuten nach dem Überfall auf einen SPD Politiker steht fest, es waren WELCHE vom RECHTEN RAND?

Jeder der sich am DEUTSCHEN VOLK & Gesellschaft vergangen hat, wird bestraft.

Ein Mann bringt die AfD wieder in’s Straucheln: SEBASTIAN KRAH

Braune Socken der AfD werden entlarvt

Robert Habeck sagt: “ Der Niedergang der Deutschen Wirtschaft war so geplant „.

Es wird NEUWAHLEN geben in NL und Geert Wilders wird noch mehr Stimmen bekommen.

Der Verfassungsschutz gibt zu, dass die Geheimdienstler jetzt in Schulen gehen und Kinder auffordern, „rechte Inhalte zu melden“.

Migration: Ende der Gastfreundschaft – In Irland kippt die Stimmung gegen Einwanderer